[Problem] Vodafone Zugangsdaten

Glowbewohner

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß dass es bereits einen Ähnlichen Thread gibt, und man die Easyboxen mittels Hex-Editor auslesen kann. Dies funktionierte leider mit meiner 602er (Firmware Version:20.02.024) nicht.

Brauche hilfe um meine FritzBox anstelle der verdammten EasyBox nutzen zu können.
Also, wie komme ich an die Zugangsdaten?

LG Glow
 
Hi scolopender,

erstmal vielen Dank und Kompliment für deiner hervorragende Arbeit.

Bei meiner Schwester ist eine 600 im Einsatz (FW unbekannt). Eine zweite Box hatte ich mir die Tage bei eBay zum Testen ersteigert (FW auch hier unbekannt):
Wie komme ich denn am besten an deren Daten ran?

Sowie wie in diesem Thread (am Beispiel der 802) beschrieben? LINK

Hintergrund ist, daß ich bei meiner Schwester Sipgate / easyBell einrichten will. Und wenn dasmit der Easybox 600 nicht gehen sollte, dann muß eben eine andere Hardware her...

Danke im voraus und Grüße,
Salvator24
 
salvator24 schrieb:
Sowie wie in diesem Thread (am Beispiel der 802) beschrieben? LINK
Die allererste Zeile im allerersten Beitrag des verlinkten Threads hast Du gelesen? Folgt man dem dortigen Verweis, ist eine Easybox A600 nicht in der Liste der unterstützten Geräte.

G., -#####o:
 
Hi,

danke erstmal für das Zurückholen auf den Boden der Tatsachen. Es wäre ja auch zu schön und zu einfach gewesen, hätte es etwas adäquates für die A 600 gegeben. Dann heißt es eben zurück in die Steinzeit und mittels Plug and Pray probieren, probieren, probieren...

Was ich nun aber definitiv weiß:
Einen Vodafoneanschluß werde ich in meinem Bekanntenkreis definitiv nicht empfehlen.

Danke, Grüße und schönes Wochenende,
Salvator24
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.