[Info] (6.) Treffen der Münchner Speedport- und Fritzbox-Bastler am 23.04.2011

BurningCrash

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2007
Beiträge
1,770
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
38
Hallo Zusammen,

da die bisherigen fünf Treffen


so gut ankamen und wieder der Wunsch geäußert wurde, ein Treffen zu organisieren, möchten wir dies hiermit tun. Und diesmal mit viel Vorlaufzeit da auch einige von weiter weg doch gerne kommen möchten und auch sehr willkommen sind.

Diesmal fassen wir die Idee vom letzten Mal wieder auf das wir Nachmittags starten damit auch Kinder und Frau/Freundinnen mit dabei sein können.


Folgender Vorschlag:



Samstag, 23. April, 16:00 Uhr Restaurant Poseidon in Feldkirchen,
(direkt am S-Bahnhof Feldkirchen, S2, Richtung Erding/Markt Schwaben).​

Für die Leute die schon da waren und auch für die Leute die noch nicht da waren. Wir sitzen in dem Nebenraum wenn ihr ins Poseidon reinkommt links.
Dort ist ne Tür. Ich glaube wir hängen da noch ein kleines Schild hin mit dem IPPF-Logo damit es klar ist ;-) Nicht das noch einer sagt er habe uns nicht gefunden.

Der 23. April 2011 ist der Ostersamstag und durch die vielen freien Tage bietet es sich ja an ;)



Bisher haben zugesagt:

  • Andi_84
  • anybody (unter Vorbehalt)
  • BurningCrash (zu zweit)
  • colonia27 (zu zweit)
  • Ecki-No1
  • estrange (mit Frau & Kind)
  • Goggo16 (unter Vorbehalt)
  • iqjet
  • KBanause
  • Mecki
  • Skyteddy (zu dritt)




Und um Rainer (aka Skyteddy) zu zitieren aus Post zum 3. Treffen:

Es soll kein Workshop werden, wie ich einen Speedport fritzifiziere, sondern vielmehr ein weiteres lustiges Treffen und persönliches Kennenlernen. Natürlich ratschen wir auch über das Fritzifizieren und alles was sonst noch dazu gehört ... :smile:

Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, ob wenig Ahnung oder Freak. Ob Fritzifizierer oder Freetzer oder einfach nur Fritzbox/Speedport-Benutzer, ob aus München oder weiter her.


Wer gerne kommen möchte, poste das hier in den Thread damit wir einen Überblick haben wieviele kommen wegen der Plätze Reservierung dort.


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen.

Bis Bald :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal sagen, da sind wir dabei :) (2+1) 98 % :)
 
Ich bin vorraussichtlich auch dabei. Zumindest soweit sich das 2 Monate vorher schon sagen lässt...

In den Terminkalender eingetragen hab ich's jedenfalls schon mal.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich die 4.4km zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto zurücklege! Danke für so eine schön nahe Location :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich mal eingetragen unter Vorbehalt :-D
 
Moin,
Stand jetzt bin ich/wir auch dabei. Also plant mal für zwei.
Allerdings besteht die Möglichkeit, daß ich bis dahin wegen Köperverletzung an diversen Bayern-Spielern im Knast sitze :lach:
Könnt mir die Eier ja dann in die Zelle schicken
 
Erinnerung

In einer Woche ist es soweit!

An alle die kommen wollen, und sich bisher noch nicht gemeldet haben: Bitte meldet euch hier im Thread, damit wir einen Überblick haben, wie viele kommen, und genügend Plätze reservieren können.

VG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wie damals schon geschrieben, plant mich mal für 2 Personen ein. Ob meine bessere Hälfte es zeitig schafft, steht noch net fest. Aber nach kommt sie definitiv.
 
Schon wieder aus dem Knast oder haben die Bayern-Spieler dich vermöbelt? :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
sigpic698919_1.gif

 
Sie ham mich nochmal laufen lassen, weil es dem Wohl der Allgemeinheit diente :lach:
 
Die hatten doch nur Angst um die anderen Insassen :p


Ich würde mich auch gerne anmelden für das Treffen.
 
Bayern 5, Leverkusen 1 :lach::lach::lach::lach::lach:

@wichard: Wie hat eigentlich Alemannia Aachen gestern zu Hause gespielt?
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
sigpic698919_1.gif
 
mariam und RantanPlan5 haben leider abgesagt.

Happy computing!
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen auch mit von der Partie seien kann.
 
Schade das du nicht kannst. Nächstes mal wird frühzeitig bekannt gegeben.
 
@BurningCrash
Es war rechtzeitg genug.
Aber ich habe Ostern Klassentreffen.(50 Jahre aus der Grundschule)
 
Solang du zu unserem 50. Treffen auch da bist ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.