Enlisches Menü Openstage 60 HFA

Houserocker

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe mir ein 60 HFA auf ebay ersteigert und muss jetzt feststellen das die Menüführung auf Englisch ist und man die Sprache nicht einfach umstellen kann.

Könnte ich das Problem mit einem Firmware-Update lösen?
Und wenn ja, wie ich mache ich das?

Danke!
Helge
 
Das Admin-Menü ist bei Siemens immer auf Englisch, wenn du das meinen solltest.
 
nein, ich meine die komplette Bedienung.

Datum, Uhrzeit, alle Einstellungen, alle Anzeigen....

Liegt es an der Firmware?
 
Hi!

OpenStage 60 HFA funktioniert nur zusammen mit einem Switch, der das HFA Protokoll unterstützt. Von dort kommt auch die Spracheinstellung. Dies kann lokal am Telefon nicht geändert werden.

Bei der SIP Version ist das anders. Hier ist die Spracheinstellung lokal und kann im Benutzermenü geändert werden.

Gruss

OpenStager
 
OpenStage 60 HFA funktioniert nur zusammen mit einem Switch, der das HFA Protokoll unterstützt.
Mit Switch ist hier eigentlich das TK-system gemeint(Hipath 3000. OpenOffice usw.) auch als sogenannter Softswitch bezeichnet, nicht dass noch einer auf die Idee käme man bräuchte für HFA-Telefone spezielle Netzwerkswitche.
 
Bitte um Hilfe,
Ich habe openstage 60 HFA, und seit einer Woche versuche das Gerät an Fritzbox anzumelden, komme aber nicht klar.
Ich habe vieles gelesen aber die meistens Blogs geht um sip und nich Hipath.
Kann jemand mir die Schritte zeigen.
Fritzbox 7362 SL von 1und1.
 
Ein HFA Gerät für HiPath Anlagen lässt sich nicht an einer Fritzbox betreiben.

Du musst, wie im Thread #6 erwähnt die Firmware in SIP ändern.
 
Danke für den Hinweie, kannst du bitte einen Link schicken mit dem SIP software runterladen kann.
 
Danke für den Hinweis,
Kannst du bitte mir einen Link schiken wo ich SIP software runterladen kann.
 
Die SIP Firmware unterliegt seitens Unify strengen Auflagen und ist nicht frei verfügbar. Es gibt mehre Möglichkeit an eine zu gelangen.

- Kontakt zu einem Unify Händler aufnehmen. In der Regel - falls er das überhaupt macht - kostenpflichtig.

- Google ist - wie so oft in solchen Fällen - dein Freund.

Ich kann dir keine zur Verfügung stellen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.