"Mobile VOIP" jetzt auch mit Callback u SMS Funktion

Erpet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin nicht ganz sicher ob es wirklich neu ist:
Nach dem letzten Update von "Mobile VOIP" dem Mobilclient der Betamax/Dellmont Gruppe (vor etwa 2 Tagen), habe ich festgestellt, dass nun auch am Mobiltelefon Callback und SMS Versandt möglich sind.
Die Callback Funktion finde ich besonders super, weil damit auch in Gegenden mit schlechtem Empfang VOIP Gespräche möglich sind.
 
Hallo,
welche Version? Von wo geladen?
Ich habe V4.11.0, heute nochmal geladen, aber nicht installiert, da gleiche Version - ohne Callback.
 
Es handelt sich um die Version: 1.08.222, Fair Play Version 2 für das iPhone.
Hab`s jetzt schon in einigen Gesprächen ausprobiert. Funktioniert super. Tarife wie in der Liste, allerdlings mit 5ct Connection Fee.
 
Da Callback mit meiner Mobile Voip-Version (Android) nicht möglich ist, habe ich nach anderen Apps dafür gesucht und das gefunden:

InternetCall

 
Seit Kurzem gibt es fürs iPhone eine neues MOBILE VOIP Update. Dieses bindet das Wörterbuch des Telefons nicht nur für

Voip, sondern auch
Callback
SMS und
Local Call

mit ein . Die Auswahl dieser Funktionen ist jetzt ganz einfach und smartfongerecht.

Alles funzt super nur Local Access nicht.
Meine Mobilnummer ist zwar bei Rynga registriert, dort steht aber eine andere Accessnummer. Nehme an, ich müsste meine Telefonnummer auch am Mobile Voip Client registrieren oder aber die Accessnummer ändern,.....aber wie??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schafft es die Betamax/Bellmont-Gruppe eigentlich nicht, das Versenden von langen SMS-Nachrichten über eine Android Anwendung zu ermöglichen?

Weder mit MobilVoip noch mit WebSMS kann man Nachrichten verschicken, die länger als 160 Zeichen sind, was einen großen Teil der Nützlichkeit von Bellmont-Accounts zunichte macht.

Oder gibt es eine andere Anwendung, mit der das möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Wie sind eure Erfahrungen mit UMTS?

Habe heute diese Software installiert auf mein Iphone. Wlan ist guter Empfang, aber draußen bei UMTS (3G) ist es nur
total abgehakt und nichts zu verstehen und die Software fordert mich auf in Wlan zu wechseln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.