Problem mit Openstage 20 SIP

Sip-User

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Openstage 20 SIP und zwar direkt beim "Einschalten" :

- LAN-Kabel ist direkt am Switch angeschlossen
- Spannungsversorgung einschalten :
- dann gehen wie es sollte 5 Lämpchen an ( Nachrichten, Menü, Lautsprecher, Mikro stumm, Umleitung)
- auf dem Display steht:
SLBL: 1.0.1.2
Boot: SP291_MCH_U-Boot_090117

Booting Factory-Test ...
(V.24 Terminal silent)

- oben genannte Angaben werden kurz angezeigt und dann geht das Display aus

Seltsamerweise wird dem Telefon eine iP zugeordnet und danach kann man die oben genannten Knöpfe drücken und die dazugehörenden Lämpchen gehen an, beim zweiten Betätigen gehen sie wieder aus.

Ansonsten ist das Telefon quasi tot (Display zeigt nichts an), zur Sicherheit habe ich ein anderes Netzteil verwendet.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen

sip-user / Steffen
 
allerdings ein komisches verhalten ^^
woher hast du das gute Stück? Ging es schonmal? Wurde iein Update vorgenommen?
 
Hallo,

das Telefon war ein Neugerät. Was es schlussendlich war weiß ich nicht, da es ausgetauscht wurde. Das neue funktioniert wie es sollte.
 
Des Gleichen

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Habe mein Exemplar über Ebay gekauft. Es erschien den ganzen Probiertag über diese Meldung mit dem gleichen Verhalten.

Nach duzenden Bootvorgängen funktionierte das Telefon bei mir dann, was ich da gedrückt hatte oder versucht hatte, weiß ich nicht mehr. Und heute, wo ich die Uhr umstellen wollte via Webinterface dann das gleiche Problem beim Neustart....

Weiß jemand, wie man aus dem Factory-Test Modus raus kommt?

Danke und Gruß
heizy
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.