[Problem] Speedport W920V Sicherungsdatei "export" HILFE !!!

gronc

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2011
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin der Neue.
Habe gleich mal ein großes Problem.
Habe für meinen Speedport eine Sicherungsdatei generiert "Speedport W 920V 65.04.78_10.03.11_1752.export" und danach die Box Gefrizt auf 7570.

Nun mein Problem: Ich finde meine Zugangsdaten der Telekom nicht mehr!!!!
Mir fehlt also die Anschlußkennungsnummer.

Gibt es eine Möglichkeit die Sicherungsdatei "export" so zu öffnen das man an die Daten ran kommt. Das Passwort der Sicherungsdatei ist mir ja bekannt!!

Oder kann man die Speedport.export so ändern das ich die in die Fritzbox einlesen kann?

Bitte um Hilfe :(:(
Gruß Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich melde mich noch mal zurück.
Habe neue Zugangsdaten von T-Online bekommen, die export Datei kann man leider nicht brauchbar Auslesen.

Nun läuft wieder alles, Supi !!

Ein Problem habe ich aber noch.
Der intergrierter Anrufbeantworter läst sich kpl. einrichten und einschalten, geht bei einem Anruf nicht an?

Ist das Problem bekannt? Oder habe ich noch was übersehen?
Bitte um kurze Info

PS: Die Fritz IP habe ich von original 192.168.178.1 auf 192.168.2.1 geändert damit ich nicht alle Geräte im Netzwerk neu einstellen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mit Hilfe kann man hier wohl nicht rechnen??
Schade das man hier nicht geholfen bekommt !!

PS: Habe nach Stundenlangen experimentieren alles zum laufen gebracht.

Selbst über das Iphone kann ich über die Fritzbox raus telefonieren sowie von Außerhalb Ab abhören und Anruflisten einsehen " TOP"

Gruß Gregor
 
gronc schrieb:
Hi, mit Hilfe kann man hier wohl nicht rechnen?? Schade das man hier nicht geholfen bekommt !!
Das IPPF ist keine 52/7/24-Hotline. Wer nichts zu Deinem Problem beitragen kann, schreibt halt nichts.

G., -#####o:
 
Speedport W920V zu FritzBox 7570

Wenn das so ist, dann ist das auch OK.
Ich habe mich nur gewundert, dass gar keine Reaktion gekommen ist!

Nun läuft mein SpeedFritz 7570 SUPERGUT ;-)

Gruß Gregor
 
Ein weiterer Grund für die wenigen Antworten dürfte sein, dass du im falschen Foren-Bereich gepostet hast. Da du die Box gefritzt hast, scheint dir ja bekannt zu sein, dass sie von AVM ist. Also hätte dieser Thread in den AVM OEM Bereich gehört.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.