Prämie/Bonus für Entertain Vertragsverlängerung ?

RomeoMuc

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich bin Entertain-Kunde und meine Mindestvertragslaufzeit läuft bald ab. Habe einen MR 301 Kauf-Receiver und hätte an sich gerne den neuen MR 303. Nun habe ich bei Ebay eine Auktion gefunden, wo einer einen MR 303 aus der Entertainvertragsverlängerung erhalten hat. Manche im Web schreiben auch über Prämien für die Verlängerung über Drittanbieter. Nur finden tue ich solche Angebote nicht. Ruft man bei der Telekom an weiß man davon nichts und sagt man bekomme auch nichts. Hat von Euch jemand so ein Angebot an der Hand und kann mir helfen ?

Wenn ich mich statt der automatischen 12 Monate gleich nochmal 24 Monate binde muß es doch was geben. Oder heißt es wenn dann muß ich 1 Monat zu einem anderen ISP um dann wieder als Neukunde bei der Telekom zu gelten ?

DANKE
 
Einfach den Vertrag kündigen und auf den Rückruf der Kundenrückgewinnung warten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.