Speedport W504V Problem DSL Sync

viewer1974

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2007
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. BIn kein technischer Leie, aber mir fällt leider nichts mehr ein.

Ich versuche einen DSL Anschluß bei einem Freund zum Rennen bekommen. Zuvor DSL 3000 und jetzt DSL 6000. (kann die genauen Angaben nicht genau mitteilen, da ich diese leider nicht 100% kenne) Der Freund sagte mir, die T-Kom habe ihm einen schnelleren Anschluß geschaltet.

Folgendes Szenario:
T-Kom mit Sinus Router. (leider weiß ich die Bezeichnung nicht mehr)

Anschluß:
Keller = Hauptanschluß -> Splitter -> 2 Adern (Ausgang DSL) -> 1 OG = Netzwerkdose -> Lan Kabel an Router T-Kom Sinus
Internet Verbindung funktioniert bis der Router (Altersbedingt) seinen Geist aufgibt. T-Kom liefert neun Router. Speedport W504V
Und es funktioniert.

Dann die Schaltung auf die neue Geschwindigkeit.

Jetzt beginnen die Probleme:
Router direkt am Splitter angeschlossen = DSL Sync funktioniert.

Folgende Anschlußänderung:
Keller = Hauptanschluß -> 2 Adern des Hauptanschlußes direkt mit an die 2 Adern in 1. OG -> dort Splitter angeschlossen. Original Kabel verwendet
und auch jetzt bekomme ich keinen DSL Sync

Habt ihr evtl. noch eine Idee ???

Im Prinzip habe ich den Hausanschluß ja nur verlängert. Überall stabile Kontakte. Leitung im OG vorm Splitter gemessen = gleiche V (ca. 97V) wie am Hauptanschluß selber.

Vielen Dank schon einmal
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,767
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.