W920v mit 7570-Firmware und RuKerneltool flashen

LordIcon

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2011
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hall ich bin neu auf dem Gebiet und will nun aus meinem Speedport W920V eine Fritzbox machen. Nun aber die Frage. Ich habe das Speedfon 300 geht das dann noch mit der Box?

Und kann man auch wieder Zurückflashen?

MFG
 
Dank der Anleitung hier du wieder hervorgekramt hast, ja, geht beides, zur fritzbox und wieder zurück, jeweils mit der kernel.image Aber vorher bist du bei der 7570 oder 7270 erstmal eine kompatible version zum w920 erstellen
 
Ich habe halt mehrere sachen gelesen und nun bin ich bischen Stutzig. Ich habe den 920v und die Aktuelle FW und: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.82.image . Nun komm ich nicht weiter. Denn ich habe und Finde das Recovertool nicht für dem 7570

Und die Ubutu anleitungen hier lies ich ausen vor da ich DSL Light habe und das laden ECHT Dauert :(

Wie gesagt die FWs habe ich da und die kernel Datei aus der Telekom FW habe ich auch rausgeholt sowie die FTP einstellung gemacht. nun komm ich aber halt nicht weiter weil ich das Recovertool nicht finde :(

Kann mir jemand helfen?

P.S: Geht das Speedfon 300 mit den Fritzboxen eigentlich?


MFG und danek


(Ausgekramt habe ich die nicht die ist bei WikiPedia Verlinkt xD )
 
...

Wie gesagt die FWs habe ich da und die kernel Datei aus der Telekom FW habe ich auch rausgeholt sowie die FTP einstellung gemacht. nun komm ich aber halt nicht weiter weil ich das Recovertool nicht finde :(

...
Mach' es dir einfach, und flash' die gewünschte FW mit dem ruKernelTool.
Hier 2 Schritt-Für-Schirtt-Anleitungen:
* Flashen auf FB750-FW: "Umflashen eines Speedport W920V von T-Com 65.04.78 auf die internationale AVM 75.04.82-17599 Firmware"
* Zurück auf Telekom-FW: "Zurückflashen eines Speedport W920V von einer beliebigen Firmware auf die T-Com 65.04.78 Firmware"

VG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet: