[Frage] 7570 Willy Tel Fragen

Pringles90

Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2010
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich bald an 2 7570 Boxen Von Willy Tel rankomme, wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist die Firmware die da drauf ist irgendwie runter zubekommen?

Aktuelle Firmware für Willy Tel scheint ja die

75.04.87-pvoigt-build_1821-19035M

zu sein. vielleicht hat die ja einen neueren Kernel damit man wieder fritzen kann beim W920v?
 
@Pringles90,

jetzt erstaunst Du mich aber :gruebel:

Mit dem ruKT sollte das (mit Experteneinstellung) eigentlich möglich sein.
Zumindest habe ich so schon mal ein "Komplett-Backup" eines Speedport gezogen.

Aber btw, bist Du sicher das da wirklich eine 75.04.xx und nicht 81.04.xx drauf ist ?

Gruss
KlausBock
 
Werde ich ja sehen, aber laut WILLY TEL Forum, davon habe ich es ja, das was ich gepostet habe. Habe ja extra geschrieben, da ich ja BALD, das WORT BALD ist wichtig im ersten TREAD
 
Musst du rausprobieren ob der Bootloader ein dumpen der Firmware zu lässt.
Der Bootloader des W920 lässt es zu.

Im Worst Case geht ein dumpen nur per JTAG.
 
Hallo Pringles90,

Du könntest der Retter der W920-Gemeinde werden...

Gruß!

grundigboy
 
Nur habe ich bisher immer noch keine Antwort ob das geht und was vorallem viel wichtiger, wie man sowas macht. Wäre nett wenn man das mitteilen könnte. Wiegesagt irgendwann nächsten Monat Flattern 2 7570 Boxen von Willy Tel in meinen Händen um sie bei Saga Vermieter anzuschließen
 
Kommt hier noch etwas?
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil ;-)

Ende April hat er erst die Boxen :-D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.