Wieso baut sich da keine Verbindung auf ?

Der Bittere

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2008
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wer kann mir bitte helfen, mein Problem:

wenn ich über den Fritz!Box Monitor anrufen will, kommt:

Verbindung wurde nicht aufgebaut, Nebenstelle möglicherweise belegt

"Wählhilfe" ist aktiviert, trotzdem klappt es nicht. "Belegt" ist erst recht nix.

DANKE !!

Nach einer Neuinstallation ist es jetzt besser. Allerdings so: 1. Anruf aus dem "Telefonbuch" gelingt. Der 2. dann nicht mehr. Es kommt der Hinweis wie oben.
Wenn ich das Passwort deaktiviere und wieder aktiviere, geht es wieder (+ von vorne los).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wer kann mir bitte helfen, mein Problem:
wenn ich über den Fritz!Box Monitor anrufen will, kommt:
Verbindung wurde nicht aufgebaut, Nebenstelle möglicherweise belegt
"Wählhilfe" ist aktiviert, trotzdem klappt es nicht. "Belegt" ist erst recht nix.
DANKE !!
Ich habe genau das gleiche Problem :confused: Kann jemand helfen?

Hans
 
Hallo,

ich habe auch dieses Problem gehabt. Bei mir lag's daran, dass ich der Anleitung der Hilfe gefolgt bin:
1. Nummer in Monitor eingeben
2. Hörer abnehmen
3. Schaltfläche mit grünem Telefonhörer drücken

=> Nix geht!

Aber so:
1. Nummer in Monitor eingeben
2. Schaltfläche mit grünem Telefonhörer drücken und warten, bis Hinweis "Es wird eine Vebindung ... aufgebaut" kommt
3. Hörer abnehmen

Wenn es einige Sekunden beim Anzurufenden geklingelt hat, ohne dass dort abgenommen wurde, bekomme ich trotzdem "Verbindung wurde nicht aufgebaut..." gemeldet. Das ignoriere ich einfach.

- Harry
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.