[Problem] W920v mit ruKernelTool druckt nicht

Krissie

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe letzte Woche meine W920V mit der Software 75.04.76 zur 7570 geflasht. Alles funktioniert wunderbar, aber der am USB-Anschluss der W920V angeschlossene Drucker (Canon iP5300) druckt nicht. Er wird zwar in der Fritzbox-Oberfläche als angeschlossen angezeigt, aber er rührt und rappelt sich nicht. Muss ich noch irgendwo etwas freigeben oder umschalten, damit er funktioniert? :confused:

Mit der T-Online-Software hat der W920V den Drucker sogar "aufgeweckt", wenn ich ihn übers Netzwerk angesprochen habe. Aktuell tut er gar nichts, egal ob der Drucker angeschaltet oder nicht angeschaltet ist.

Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, was falsch sein könnte oder was ich noch ändern muss oder kann, damit der Drucker wieder funktioniert?

Vielen Dank,
Krissie
 
Schaue mal in den Systemeinstellungen unter Drucker, Druckeranschluss ob da alles richtig konfiguriert ist.
 
Schaue mal in den Systemeinstellungen unter Drucker, Druckeranschluss ob da alles richtig konfiguriert ist.

Ja, danke, das hatte ich übersehen, dass ich den Druckeranschluss umbenennen muss. Jetzt funzt es. :)
 
Freut mich dass ich helfen konnte und Danke für dein Feedback.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,665
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.