[Problem] USB-Headset verursacht Probleme

simran

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mir ein Logitech Compfort USB-Headset zugelegt (40¤). Wenn ich es einstecke, läuft es erst, nachdem einmal mit X-lite "gestartet". Das wäre noch zu verkraften.
Aber ausserdem verursacht es irgendwie ziemlich viele Probleme. Youtube Videos laufen plötzlich nicht mehr, Firefox-Browser tickt völlig aus und es knipst die Standard Soundkarte komplett aus :eek:
Selbst mit "Quick Sound Switch" kann ich die Standardkarte nicht wieder aktivieren. Muss erst alles runterfahren und dann ohne das Headset starten.

Kennt das jemand? Gibts dafür irgendeine Lösung ausser das Headset in den Müll zu werfen?

04.04.11


Ich habe immernoch keine Lösung und telefoniere gerade mit meinem alten "Trust"-Headset mit 3,5 Klinke. Da beschweren sich aber immer alle über die miserable Qualität und das Sie sich und mich doppelt hören und über "Hallen" und was weiß ich noch. Hätte Lust das irgendwie in den Griff zu bekommen. Micro am Lapi an oder aus, ändert sich auch nix!??

PLEASE HELP !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Bei uns im der Firma wurde sehr viel in Headsets investiert. Wir haben schon von einiger Zeit eine günstige FInanzierung auf dem
Kredit-Markt bekommen und haben uns Plantronics Headsets besorgt.
Ich kann die nur empfehlen.....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.