Hilfe bei SOT installation

benkra

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe mich vor ein paar tagen entschlossen auf meiner alten maxdome telegent set top box das SOT zu installieren, bleibe aber immer beim starten von FastCache hengen da dass programm nicht startet und ich nicht auf config gehen kann.
Habe als Betreibssystem win7 32
hoffe jemand kann mir helfen.

mfg
benkra
 
z.Z. bekommen wir SOT auf der Telegent nicht mehr zum laufen. Meine bisherigen Erfolge / Mißerfolge habe ich im Wiki hinterlassen.
 
Aber im WIKI steht doch beschrieben, wie man das SOT auf die Telegent Box bringt?!

Ich schaffe es ja auch nicht, da ich ein einziges Mal FastCache ans Laufen gekriegt habe. Auch bei der neuesten Version kann ich ncihts einstellen, da das Icon einfach nicht erscheint und ich keine Konfigurationsmöglichkeiten mehr habe. Und ich finde auch keine alternative DNS Software dafür.
 
Ich meine es damals mit XP getestet zu haben.

Kann man FC nicht als Admin starten ?
 
Doch es startet ja, auch als Admin und im Compatibilty Mode für alle Versionen, nur kann ich dann nicht mehr drauf zugreifen geschweige denn konfigurieren...
 

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,096
Mitglieder
371,530
Neuestes Mitglied
f34h4u
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.