Hat jemand Erfahrung mit "Try and buy Entertainment"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syd

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2010
Beiträge
412
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hintergrund, mein Vertrag läuft bald aus, wollte mal bei T-Home anfragen was sie mir anbieten wenn ich bei ihnen bleibe:

Heraus kam, "Try and buy Entertainment" für 2 Monate zum Vorzugspreis von 38,95 mit ISDN, jetzt "Universal" genannt, VDSL 25. Nach Ablauf der 2 Monate, hier widersprüchliche Angaben, wenn ich dabei bleibe 48.95 oder 58,-- Euro per Monat, zuzüglich 4,95 für den Media Receiver 303.

Was haltet ihr davon? Top oder Hopp?
 
Wenn Digital Sat vorhanden ist, besser dabei bleiben bzw darauf umrüsten, wenns einfach möglich ist.
Es gbit da auch gute Sat-Receiver mit Festplatte für Aufnahmen und Timeshift.

Wennn denn Entertain werden soll, den Receiver besser bei eBay ersteigern statt teuer zu mieten. Man kann diese Miete ja auch dann beenden, wenn man günstig zu nem Receiver gekommen ist und der dann läuft.
 
Heraus kam, "Try and buy Entertainment" für 2 Monate zum Vorzugspreis von 38,95 mit ISDN, jetzt "Universal" genannt, VDSL 25. Nach Ablauf der 2 Monate, hier widersprüchliche Angaben, wenn ich dabei bleibe 48.95 oder 58,-- Euro per Monat, zuzüglich 4,95 für den Media Receiver 303.

Da V-DSL mit dabei ist, sind dann 58,95 EUR. Sofern Du wirklich dabei bleiben willst, solltest Du lieber das normale Entertain via Hotline bestellen. Da erhälst Du für den MR eine Gutschrift, dass er rechnerisch 1 Jahr kostenfrei ist und Du erhälst für 12 Monate 10 EUR Gutschrift auf die Grundgebühr.
 
Nur für alle die hier mal nachlesen. Das Angebot gibt es auch im TelekomShop plus noch 120¤ "Regio-Offensive" (wie es das genannt wird). Also noch besser... So als Tipp von mir als Nutzer ^^
 
hallo Syd,

soweit ich weiß, bleibst du bei einem Widderruf des Entertain Paket auf einem call & surf comfort sitzen.
Beabsichtigst du zum ROSA-RIESEN zu wechseln oder bist du bereits Kunde wäre dieses nicht so schlimm.
Als Neukunde für call & surf comfort bekommst du 120 Euro Einkaufsgutschein

resool.com/offers/vouchertab.html

Gutschein Aktionen von Media Markt und Saturn

Gruß Resool
 
Das Angebot gibt es auch im TelekomShop plus noch 120¤ "Regio-Offensive" (wie es das genannt wird).
VDSL plus Universal (echtes ISDN) sind bei der Telekom Geschichte. Die Telekom verkauft VDSL seit kurzem nur noch in Verbindung mit IP-(NGN-)Anschlüssen. Quelle: http://www.teltarif.de/entertain-telefon-anschluss-ip-ngn/news/43100.html. Das gleiche gilt für Entertain mit DSL16+ (ADSL mit bis zu 16 MBit/s). "Universal"-Anschlüsse gibt es nur noch ohne Entertain und ohne VDSL.

Auch bei anderen Anbietern gibt es kein VDSL in Verbindung mit echtem Festnetz. Wer auf echtes Festnetz Wert legt, muss also zukünftig auf VDSL und Internet-TV verzichten oder sich einen zweiten Anschluss parallel zum bestehenden Telefonanschluss schalten lassen (was natürlich ordentlich ins Geld geht).

Grüßle

Der Mikrogigant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entfällt dadurch auch CbC?
 
Nein CbC bleibt und fällt nicht weg.
Kann weiter genutzt werden. Ohne Probleme :)

Die leute wollen nicht mehr für richtiges Festnetz zahlen. So kommt es auch hier :)
 
hallo Sys,

scheinbar ist mein versteckter Tipp nicht angekommen (ok, war sehr gut versteckt).

Vorgehensweise als Neukunde zu einem Entertain Paket über try and buy Entertainment.

1. call & surf comfort bei Media Markt oder Saturn mit einem 120,00 Euro Einkaufsgutschein abschließen. Vergleichbare Aktionen gibt es sicherlich auch in deinem PLZ Bereich
resool.com/offers/vouchertab.html

2. try and buy entertainment bestellen testen und auf jeden Fall kündigen.

3. dann als call & surf Kunde wieder in einen Media Markt oder Saturn gehen und ein Upgrade auf Entertain abschließen und sehr wahrscheinlich noch einmal einen 120,00 Euro Einkaufsgutschein erhalten.

Bei einer direkte Bestellung über die try and buy Option gibt es einen Einkaufsgutschein.

Habe deshalb zwei Promotoren meines Vertrauens befragt.

Werde versuchen die regionale Begrenzung der Gutschein-Übersicht zu erweitern.
Außerdem ist eine Heckscheiben-Werbung für die Webseite geplant, das erhöht hoffentlich die lokalen Treffer.
Dann verringert sich vielleicht auch mein Gefühl, der Einsatz meiner Zeit und Geldes (Fahrtkosten) ist voll für den A....!

Gruß Resool
 
Es gibt kein Try&Buy mehr! Ist durch die neue Aktion abgelöst worden :)
 
warnung vor den ueblichen verdaechtigen in der sog. marktwirtschaft:

irgendwo in den diversen presseorganen wurde klar und deutlich gesagt, dass diese "try and buy" ueberschrift nicht falsch verstanden werden sollte als exit strategie bei nichtgefallen. man ist auf jeden fall mit einem telekom xdsl produkt fuer mindestens 2 jahre dabei am start zwangsverheiratet, auch wenn einem entertain nicht zusagt.

also vorher genau ueberlegen ob man mit einem dtag breitbandprodukt zwei jahre leben kann nur um ein vermeintliches "try" im produktnamen zu haben.
mfg.

p.s.z.b. http://www.teltarif.de/telekom-try-und-buy-aktion-entertain-pakete/news/40098.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute es gibt kein Try&Buy mehr. Und das schon mehere Wochen.

Also @Admin bitte schliessen!!!
 
nxm: Dir lege ich mal die geltenden Schreibregeln ans Herz. Die gelten auch in diesem Forum, denn wir betreiben hier keinen Kindergartenchat. Dass diese Kiddies nicht halbwegs korrekt schreiben können, sollte ok sein, bei den Usern hier sieht es schon anders aus, die sollten in der Lage sein, die Schreibregeln der Schule auch anzuwenden.

Weil weiterhin das Thema schon seit Wochen nicht mehr aktuell ist (auch das hast Du scheinbar übersehen :gruebel:) kommt hier nun zwangsweise das Schloss vor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.