Probleme mit USB Skype Phone

sharpen

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Grüße an alle!

erstmal fettes lob an die leute die solch ein Forum erstellt haben. Sitze schon mehrere Tage an meinem Problem und erst jetzt finde ich diese Seite......:mad:

Betreff: USB Skype Phone Modell: LB-SP170

Wir haben in unsere Firma eine TK Anlage, wird zwar zur Zeit konfiguriert aber mit X Lite und anderen Softphones kann ich intern schon telefonieren. Ich habe nur das Problem das wenn ich meinen LB-SP170 an meinem Notebook anschließe kann ich zwar kommunizieren aber wählen muss ich an meinem pc die Tasten funktionieren einfach nicht.
Es seitdem ich habe Skype an und das Programm SkyMe dann kann ich die Tasten auf meinem Phone betätigen.

Kennt einer vielleicht von euch eine Lösung vielleicht gibt es ein Programm welches wie ein Adapter zwischen X Lite und diesem Usb Phone funktioniert.

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.