FB 6360 und andere VOIP-Abieter

setternixe

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
seit langen Jahren nun schon lieferte mir dieses Forum hilfreiche Tipps mit den Alice-Routern! Vielen Dank dafür!
Nun bin ich wegen Umzugs mit meinen 3 ISDN Nummern zu UM gewechselt und habe eine Frage:
Normalerweise kann man in die FB doch mehrere(10) Voip-Anbieter eintragen. Für Auslandsgespräche würde ich gerne einen zweiten Anbieter in die FB eintragen.
Ist das überhaupt möglich? Leider gekomme ich trotz richtiger Einstellungen Fehler 404. Mit meinem Sipgate-Account hatte ich das gleiche Problem, erst als ich eine FritzFon 7150 dahintergeschaltet habe, die eine eigenständige Verbindung ins I-Net aufbaut, hat´s funktioniert, aber auch in diesem FFon erhalte ich für den neuen Anbiter Fehler 404. Ich hätte noch eine dritte FB 7270, würde aber ungerne noch eine BOX am Laufen haben.
Ich hoffe, Ihr könnt helfen!
MfG Setternixe
 
Hallo setternixe,

ich habe auch seit Mitte März UM mit einer 6360. Ich habe problemlos meinen VoIP-Zugang bei PBX-Network eingerichtet. Hat sofort mit beiden Accounts geklappt. Telefonieren darüber geht natürlich auch.

Viele Grüße und schöne Ostern

DK9JH
 
Hallo,
Hast Du die Daten per Hand eingegeben oder mit Copy&Paste kopiert? Da schleicht sich gerne ein Leerzeichen ein :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.