Hat PBX Network derzeit Zuverlässigkeitsprobleme?

M

mikrogigant

Guest
Schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche meldet mir die Fritzbox mehrstündige Ausfälle bei PBX Network. Fehlermeldung: "Gegenstelle antwortet nicht" für alle 3 Accounts. Glücklicherweise traten die Probleme bisher immer nur zu Zeiten auf, an denen nicht über PBX Network telefoniert wurde (VoIP dient hier nur als Ergänzung für Anrufe zu bestimmten Zielen). Trotzdem mache ich mir Sorgen, denn diese Häufung von Ausfällen gab es früher nie, und es kann ja sein, dass es auch mal gerade dann nicht geht, wenn man den Anschluss nutzen will. Weiß jemand, was mit PBX Network los ist?

Grüßle

Der Mikrogigant
 
Also bei mir hats seit 7.5.2011 keinerlei Probleme gegeben. Und am 7. hats auch nur eine Stunde gedauert, dann klappte die Verbindung wieder. Hab PBX aber auch nur für Telefonate ins Ausland.

Gruss - Atze
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.