Internet Störung 24 stunden lange

maj0

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hi,
wir haben ein 24 stunden lange internet störung erlebet.
Anfang störung 14.5.2011 um 14:10 uhr.
Ende störung 15.5.2011 um 15:22 uhr.

Ort. München Westen 089.

Mfg.

majo
 
Ich bin tief erschüttert. Erst Lena und jetzt das.

Aber was soll uns das jetzt sagen? Sieh mal in deinen Vertrag: Mittlere Verfügbarkeit 97%. Das bedeutet 11 Tage pro Jahr darf dein Internet ausfallen. Es gibt hier Fälle, da ging das Internet wochenlang nicht. Und du machst eine Welle für eine 24 stündige Störung, die schon behoben wurde???
 
Wenn du eine Störung hast, die länger als 24 Stunden dauert bekommst du einen Monat die Grundgebühr erstattet. Die 24 Stunden laufern allerdings erst ab Absetzen der Störungsmeldung. Wenn du also am 14.05 vor 15:22 Uhr eine Störung gemeldet hast, ruf dort an und lasse dir nen Monat die Grundgebühr erstatten.
 
Laut Störungsauskunft von m-net handelte es sich um einen Schaden eines Glasfaserkabels durch Baggerarbeiten in der Bodenseestraße. Offenbar wurde dort am Samstag nachmittag noch gebaggert. 30 Meter Kabel mussten ausgewechselt werden. Die Festnetztelefonie von m-net war dadurch ebenso betroffen.
 
Hi,
Ich bin ganz froh mit Alice. Es war erstemal im meine zwei jahrige auftrag dass so ein lang Störung gehabt. Und es war sehr nervig mit DSL kompelet ohne internet zu zuhause beleiben(drausen regnet). Ich hätte mich fröhen/fühlte normal wenn Alice hätte mich tagesflat über surfstick anbieten köntte. Aber in solchen fallen internet anbieter hilft auch nicht weiter nur Geduld. Alice hotline ist auch nicht kostenlose!!!!!!!!
Mfg.
Majo
 
Hi mikrogigant!
mikrogigant schrieb:
Das Internet geht eigentlich immer...
Hast du es wirklich schon mal gehen gesehen oder hat es immer funktioniert?

[OT]Genial, jetzt haben wir den gleichen Zählerstand. Glückwunsch[/OT]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.