Vigor 2820 PBX - Voicemail/Anrufbeantworter?

qualidat

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2011
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,
ich bin neu in dem Thema und benötige mal ein par Schlüsselinformationen. Ich werde aus dem Handbuch zu dem Thema nicht recht schlau. Hat die 2820 PBX nun einen Anrufbeantworter intern oder nicht? Ist ersatzweise Voicemail dazu geeignet? Brauche ich dazu einen Mailserver (z.B. auf lokalem NAS), oder geht das auch mit einem USB-Stick (als Speicher) ... ? Bitte dringend um Erhellung! Danke.

(P.S. Habe vor, dazu Grandstreams 2020 und 1450 zu verwenden. Es gibt bisher keinen SIP-Account, IP-Telefonie nur intern, nach Draussen gehts per ISDN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe leider keinen dieser Router. Aber schreib doch mal deine Frage an den Draytek Support.

[email protected]

Die sind sehr freundlich und helfen dir schnell und unkompliziert weiter. Zumindest habe ich dies bisher schon von vielen Nutzern gehört.

LG Joe
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.