Kabel BW macht Fritz!Box 6360 Cable für ISDN-Kunden zum Standard

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kabel BW macht Fritz!Box 6360 Cable für ISDN-Kunden zum Standard

- Hardware bei Bestellung der ISDN-Option inklusive
- ISDN-Komfort jetzt auch für Tarife mit maximalen Bandbreiten
- ‚Connect‘ zeichnet Fritz!Box von Kabel BW mit „sehr gut“ aus

Heidelberg. Alle Kunden, die sich jetzt für CleverKabel mit der ISDN-Option entscheiden, erhalten die neue Fritz!Box 6360 Cable kostenfrei hinzu. Die Fritz!Box 6360 Cable kombiniert ISDN-Kabelmodem unter anderem mit WLAN-Router und Telefonanlage.

Die Fritz!Box 6360 Cable in der Version für Kabel BW konnte direkt zum Start auch die Fachpresse begeistern: Die Tester des Fachmagazins ‚Connect‘ vergaben die Testnote „sehr gut“ und eine „Empfehlung der Redaktion“. Das Gerät wird allen Kunden, die CleverKabel inklusive ISDN buchen, kostenfrei von Kabel BW zur Verfügung gestellt. Dabei berechnet Kabel BW für die ISDN-Option, die neben einer zweiten Telefonleitung, sämtliche ISDN-Dienstmerkmale auch bis zu 6 Rufnummern beinhaltet, 5¤ im Monat. Auch in den CleverPro Business-Tarife ist die Fritz!Box 6360 Cable kostenfrei inklusive.

Die Fritz!Box 6360 Cable ermöglicht dank des integrierten DOCSIS 3.0 Modems nun auch für ISDN-Kunden die höchsten Surf-Geschwindigkeiten bei Kabel BW. Durch den flächendeckenden Ausbau des Kabel BW Netzes steht überall im Kabelnetz in Baden-Württemberg die maximale Bandbreite von 100 MBit/s zur Verfügung. Darüber hinaus wird die Fritz!Box 6360 Cable mit ihren vielfältigen Anschlüssen und Netzwerkfunktionen (WLAN, DECT, Druck- und Mediaserver) zum zentralen Gerät für die Heimvernetzung.

Text: Kabel BW-Pressemitteilung
 
Hallo zusammen,

wie sind die Erfahrungen mit der Box und den Tarifen bei Kabel BW?

Ich habe meinen 1&1 Anschluß gekündigt und wie immer bekommt es 1&1 nicht hin ein vernünftiges Angbebot für einen langjährigen Stammkunden zu machen.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken den Tarif Clever Kabel Starter zu buchen. Die Box hätte ich schon genre wobei ich ISDN nicht brauche. Was die Geschwindigkeit angeht würde ich Abstriche gegenüber einer 16tausender DSL machen. Ich habe irgednwo gehört, dass auf der Box ne speziele Kabel BW Firmware ist. Andere Voip Anbieter können Z.B eingestellt werden. Stimmt das? Welche Einschränkungen gibt es noch? Wie ist es mit der Telefonleitung an sich. Eine Leitung und 2 Nummern?!
Alternative ist, das ich meine alte 7170 weiter betreibe. Über die FritzBox dann eben nur einem Telefon. Ein anderes Telefon müsste ich dann wohl direkt an das Kabelmodem anschließen. Anderer Voip Anbieter sollte dann auch wieder möglich sein.

Was meint ihr?

LG
Juro
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.