Störung PBX Verbindung nach Japan

TobiasF

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

Seit ca. 4 Wochen funktioniert über PBX keine Verbindung nach Japan (Festnetz und Mobilfunknetz). Ob andere Länder auch betroffen sind habe ich nicht getestet. :(

Mein Zugang an sich funktioniert jedoch. Anrufe ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz funktionieren. Auch der VoIP Testanruf an die 600 (Echo Test) funktioniert. Die besagten Anschlüsse in Japan sind über das Festnetz erreichbar. Es handelt sich also hier definitiv um eine Störung bei PBX.

Leider hat der PBX Support auf meine Anfrage vor ca. 2 Wochen noch nicht reagiert. Heute habe ich eine zweite Störungsmeldung an PBX gesendet. Mal sehen ob sie dieses mal reagieren. :mad:

Hat sonst wer noch Verbindungsprobleme mit PBX zur Zeit?

Grüße
Tobias
 
Leider hat der PBX Support auf meine Anfrage vor ca. 2 Wochen noch nicht reagiert.

Also, Support zeigt Besserung. Auf meine zweite Mail habe ich direkt Antwort bekommen.

Mein Problem besteht jedoch weiterhin. Jedoch schein es kein generelles Problem nach Japan zu sein, sondern nur bestimmte Rufnummern. Ob die Ursache allerdings bei PBX oder im Zielgebiet liegt, kann z. Z. niemand beantworten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.