[Frage] sipgate.at

johtra

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
kann mir bitte jemand sagen was mit sipgate.at los ist? Es ist weder die Webseite erreichbar noch funktioniert die Telefonie.
 
Die Seite ist jetzt erreichbar.
 
Hi,

also ich kann von keinem meiner Rechner auf sipgate.at bzw. sipgate.de zugreifen :-(. Werde doch nach einem anderen Anbieter suchen müssen - schade eigentlich, da ich schon seit Jahren Kunde bei Sipgate bin.

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.sipgate.at konnte nicht gefunden werden.
 
Was für einen Browser bzw. Betriebssystem hast du?
 
es kann genauso ein Problem deines Providers sein. Ich hatte es auch schon mal, dass KDG und sipgate.de nicht wollten. War aber offenbar nur auf genau diese Kombination begrenzt.

- sparkie
 
Scheinbar keine weitere Hilfe gewünscht.
 
Doch, weitere Hilfe ist gewünscht, bin aber nicht die ganze Zeit Online.

Provider kann ausgeschlossen werden da es bis letzten Freitag, mit einigen wenigen ausnahmen, einwandfrei funktionierte und lt. Provider wurde auch nichts geändert.

Betriebssysteme. win XP Profi, Vista & Win 7
Browser: IE 9, Firefox 4.1, Chrome, Opera

Natürlich auf verschiedenen Rechner.
 
Dann hätte auch mein Mobile Provider und der Provider meines Nachbarn ein Routing Problem.
 
Ich habe mal bei mir mit folgenden Komponenten getest und zwar ohne Probleme. Betriebssysteme: Windows XP Profi & Win 7 mit IE 9, Firefox 4.1 & Opera.
 
Danke für die Info & Hilfe.
Ich versteh nicht was dann sein kann. Habe gerade mit einen Kollegen in Österreich gesprochen (Skype) und der hat auch keinen Zugriff auf sipgate..at / .de
 
sipgate.at / .de funktioniert wieder :) zuerst nur via Mobile Internet und jetzt auch im Büro.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.