[Frage] HFA Funktionen Openstage

openstagefreak

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2009
Beiträge
515
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt ja eine Durchsage Funktion, kann diese immer nur einen Teilnehmer ansprechen oder auch eine Gruppe?
 
Die Funktion "Durchsage" ist ein Leistungsmerkmal der Telefonanlage und wird auch dort konfiguriert und ja, ich kann auch Durchsagen an eine Gruppe machen. Es geht allerdings nur an TDM oder HFA-Phones mit mindestens lauthören-Funktion. keine analogen Phones oder SIP.
 
Okay super.

DECT Durchsage geht nicht oder?

Kann man an die Openstages eigentlich Lautsprecher anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein an DECT gehts nicht. Aber al s"openstagefreak sollte du das Siemens Endgeräte-Wiki der Openstage auswendig kennen. Da wird auch die Frage zu den Lautsprechern auch beantwortet;)
 
Freak heißt ja nicht allwissend^^

Die Wiki ist seit der Umstellung meiner Meinung nach leider nicht mehr vollständig glaube ich, es sind z.B alle Artikel über die DECT Stationen weggefallen wenn ich das richtig gesehen habe..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.