Alice IPTV am LAN Port der FB 7390 für Set Top Box mittlerweile möglich?

fred.labosch

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2006
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich komme einach nicht weiter. Schon wochenlang ziehe ich immer wieder den aktuelle Freetz Trunk und flashe diesen in die Box. Anschliessend versuche ich die Bridge und die Interfaces zu erstellen wie hier angegeben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=190207

Leider bisher ohne Erfolg. Es mangelt bei mir wohl am wan-Interface, welches einfach nicht existiert.

Ich bitte um Hilfe. Vielen lieben Dank.
 
Ja das habe ich auch, bei einer 3270v3 und der devel-Version. Siehe mein Posting von 00:04. Mich gruselt ja etwas, dass dir über Monate keiner geantwortet hat. Bedeutet das, niemand weiss den Grund für das Fehlen des wan-Interfaces? Oder dass es keinen juckt?
 
ja, du ich habe keinen plan...

habe seit monaten alive tv und bekomme es nur per vlc player.
immer den rechner anzumachen ist unwirtschaftlich, will ja die box nutzen...

habe schon überlegt es zu kündigen, macht so keinen sinn...
 
Also bei mir läuft die SetTopBox (von ADB) hinter meiner Fritz!Box dank [thread="229272"]diesem Thread[/thread] erfolgreich.

Läuft Stabil und es ist sogar möglich gleichzeitig via STB und PC zu gucken.

Lg
 
Moin moin,

@Sagobal,
veilleicht kannst Du uns erstmal verraten, mit welcher Fritzbox Du es geschafft hast?
7390 ? ... und wenn ja, was hast Du in die rc.custom eingetragen?
Dein Link verweist auf nur auf die Senderlisten :-(

Mit freundlichem Gruß
bochi_01
 
Oh sry hab den falschen link erwischt. Richtig ist [thread=228970]dieser[/thread]. Ich habe eine Fritz 7170.
 
Demnach stehen wir wieder am Anfang... hmpf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.