[Problem] alte Openstage 80 HFA Firmware

cks07

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe IP-Phone User,

und zwar hab ich ein dickes Problem. Unsere Openstage 80 HFA ist defekt gegangen und wir haben eine neue erhalten. Doch leider hatte diese jetzt die neuste Firmware (V2) drauf und funktioniert so nicht mehr mit unsere Telefonanlage. Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich eine V1 Firmware für die Openstage 80 HFA herbekomme?

Danke schonmal!:)
 
Ist eine direkt von Telekom, ich glaube eine octopus. Das Problem ist, das wir selbe kaum Zugriff auf die Anlage haben nur über Telekom.:(
 
Achso okay... Telekom halt :-/

Sonst hättet ihr die Analge Updaten können/müssen, glaub die V2 funktionieren erst ab einem bestimmten Softwarestand der Anlage.

Und ob ein downgrad der Firmware geht weiß ich auch nicht genau
 
Danke schonmal für die Antwort. Downgrade geht, hab jetzt eine V1 drauf, aber leider SIP!:( Hab ich erst im nachhinein mitbekommen.:( Brauch ein nur eine HFA Firmware.
Ja wir würden auch gerne unsere Analage updaten, aber die hat echt schon ein paar Jährchen auf Kasten.;) Und wie heißt bekanntlich, never changing a running system!;) Außerdem hat nur der Telekom Typ die berechtigung.:(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.