FritzBox Monitor holt nur ein Drittel des Telefonbuches

ugalla

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2007
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe FritzBox Monitor installiert und schaffe es nicht, das komplette Telefonbuch der FritzBox zu importieren.

Es wird bis Buchstabe F importiert und dann ohne Fehlerneldung beendet.

Auschalten der Firewall und Neustart der FritzBox haben nichts bewirkt.

Ich suche einfach nur ein Programm, das mir Anrufe auf dem Bildschirm anzeigt und dabei den Anrufer aus dem Telefonbuch der Fritzbox zuordnet. Mehr Schnickschnack muss gar nicht dabei sein.

JFritz habe ich getestet. Dort wird aber nicht auf das Telefonbuch der FritzBox zurückgegriffen. Importieren kann man das Telefonbuch auch nicht.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem oder einen Tipp für ein vernünftiges Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
170 Namen. Teilweise aber mit zwei oder 3 Rufnummern (privat, geschäftlich, mobil).
 
Hallo,
Ich vermute, dass das einfach zuviele sind. Ich meine, der FBM kommt nur mit 100 Einträgen (da dann max. 3 Nummern) klar.
 
Vielen Dank für die Info. Das ist schade.

Kennst Du einen Monitor, der bei Anrufen auf das Telefonbuch der Fritzbox zugreift?
 
Vielen Dank.

Ich bin fündig geworden.

Fritz Call Monitor 2.2.0 zeigt Anrufe an und greift auf das Telefonbuch der FritzBox zurück.
 
Hallo,
Das Programm kenne ich noch nicht, werde es mir aber bei Gelegenheit einmal ansehen :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.