speedport W920V auf Fritz 7570 IPTV aufnahme geht nicht

markusgo4

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,
habe gestern meinen Speedport zu ner fritz mit der orignal aktuellen 7570 Fritz FW .91 geflasht.
Alles läuft prima, auch Fernsehen (Telekom Entertain) läuft ohne Probleme, bloß Aufnahme funzt nicht mehr.
Programmieren lässt sich die Geschichte über den MR 300, nur aufnehmen will er nicht.
Habe den MR300 direkt an den Router angeschlossen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe vielleicht einen Fehler beim flashen gemacht.
Danke
Markus
 
Hallo Markus,

herzlich willkommen auch hier im Forum!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe vielleicht einen Fehler beim flashen gemacht.
nein, das hat nichts mit dem Flashen zu tun. Entweder der Router funktioniert nach dem Flashen oder nicht. Spezielle Einstellungen für den MR300, wenn er über LAN angeschlossen ist, gibt es in der Firmware nicht mehr.

Ich glaube eher, der MR300 hat sich verschluckt. Das wäre nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Schalte mal hinten das Gerät aus, warte ne Minute und schalte den MR wieder ein und schau, ob es dann geht.

happy computing!
R@iner
 
nun denn, nach einem Software Update des MR300 gehts wieder. Man sollte auch mal die Kapazität zwischen den Ohren benutzen:p

Danke Skyteddy für den Tipp, das brachte mich auf die Sprünge.

Markus
 
Na Hauptsache es funktioniert :)

Weiterhin happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.