SOT auf Telegent 15666 von Pollin

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
bei Pollin habe ich eine Box bekommen welche eine Telegent 15666 ist. Wenn man dieses startet kommt automatisch Win CE 5.0 Desktop.
Nun sitze ich dran und versuche sot zu Starten.

Da ich kein FlashDisk verzeichnis habe, ahbe ich eines erstellt und den Inhalt vom USB Stick reinkopiert. Soweit startet SOT bis zum Menuebaum. Starte ich z.B. den Webbrowser bekommen ich eine Fehlermeldung :

Program : SotClient
Exception : 0xc00000FD
Addres : 02B03EF0

Denke das es die nakte Box ist. Ich habe auch schon versucht den Maxdome Client zu starten. Da erhalte ich eine Fehlermeldung das pkfclient keine Win CE application sei.

Würde gerne SOT oder Maxdome drauf laufen lassen.

Hat jemand eine Idee ?

Chris
 
Maxdome sollte Bestandteil der Box sein ....... SOT wird nichts werden .....

Mehr zum Thema findest Du im SOT-Wiki
 
Das hatte ich mir schon angeschaut, da wird ja gezeigt wie es geht !? oder habe ich da was überlesen ?
Pollin verschickt die Platine nur mit Win CE 5 ohne alles. Das sind sicher reste von MoreTV welche eigentlich z.B. zu Maxdome gehen und die machen dann Ihre Soft drauf.

Chris
 
Dann brauchst Du einen der Dir die Dateien von seiner Box cloned.
Ich hatte mal testweise eine solche Box, aber die CF-Sicherungen wieder gelöscht.

Du kannst Ja mal testen was die PKFClient.exe der IP1101 auf der Telegent bewirkt. Die original Maxdome-Datei (PKFClient.exe) liegt ja als download im Wiki.
 
Hatte ich auch schon probiert, es kommt aber die Meldung das es keine Windows CE Application ist :-(

Chris
 
Hast Du die aktuelle Browser.exe mal in Browser2.exe umbenannt und die PKFCLient4808.exe als Browser.exe auf die Karte kopiert ?

Wie sieht deine Flashdisk den aus ?

So ? flashdisk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verzechnis Flashdisk habe ich nicht, ich habe mir eine Batch erstellt dir mir ersten die Flashdisk erstellt und dann die 2 Datein reinkopiert (Broweser.exe und Loader.cfg). Was die Flashdisk sein soll ist mir klar, aber das habe ich bei meiner Kiste nicht. Deshalb probiere ich alles irgendwie zusammen zu bauen, Kann die Flashdisk aus WIN Ce erstellen das Sie permanent speichert, wenn ich bei meiner Box was in die Verzeichnise kopiere ist es nach einem neustart wech.

Chris
 
Die loader.cfg brauchst du nur für SOT, aber der geht eh nicht. Was helfen könnte wenn Du eine nk.bin der original Maxdome-Box (Telegent) bekommen würdest. Vielleicht hat ja einer der eine MAXDOME-Telegent-Box besitz die muße die zu suchen. Alles weitere sollte aber dann von Euch per PN besprochen werden .......
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.