[Gelöst] Sinus 501 klingt jede Minute für ca. 10 Sekunden

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,926
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo

heute habe ich mal selber ein Problem. Eins von meinen Sinus 501 klingt jede Minute für ca. 10 Sekunden. Es wurde irgend etwas aktiviert nur ich weiß mir selber nicht mehr zu helfen. Es ist als DECT Gerät in einer 7240 angemeldet.

Folgendes habe ich schon probiert:

1. Unter Einstellungen im Gerät ein Mobilteil-Reset > hat nichts geholfen.
2. Gerät komplett aus der 7240 entfernt. Neu angemeldet > hat nichts geholfen
3. Mobilteil-Reset + Neuanmeldung in der 7240 > hat nichts geholfen
4. Gerät aus der 7240 entfernt und in einer 7390 angemeldet > hat nichts geholfen
5. Mobilteil-Reset + Neuanmeldung in der 7390 > hat nichts geholfen

Was könnte es sein? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde irgend etwas aktiviert nur ich weiß mir selber nicht mehr zu helfen
Hallo Torsten,
ich wüßte jetzt (auch nicht) nicht was man generell an einem oder an diesem Handset verstellen sollte um so etwas anzustoßen. Spätestens nach deinem Mobilteil Reset hätte es meiner Ansicht wieder normal laufen müssen.
 
Problem gelöst. Fragt aber nicht wie. Zum Schluss habe ich einfach mal die Klingeltöne geändert. Es nervte immer den gleichen Ton zu hören bei der Fehlersuche. Jetzt ist es weg... da muss irgendwo ein Fehler sein bei der Zuordnung der Klingel- und Hinweistöne.
 
Hat sich wohl etwas "aufgehangen"? Komisch nur das es nach einem Reset nicht weg war, was aber letztendlich auch egal sein dürfte ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.