[Problem] Vigor 2700vgi als TK Anlage? Problem: kein Freizeichen, telefonieren aber möglich!

Stonimahoni

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin am verzweifeln mit meinem Vigor 2700vgi.
Ich möchte mein Analoges telefon anschließen. ISDN ist an den Vigor angeschlossen. Die MSN Rufnummern habe ich konfiguriert, einen VoIP anbieter habe ich nichtz eingetragen, da ich ausschließlich über das Festnetz telefonieren will.
Gespräche kann ich nun empfangen (Telefon klingelt wann man es anruft!).
Nun zu meinem Problem.
Bei ausgehenden anrufen bekomme ich kein Freizeichen, bzw. nur ganz kurz ca 500 ms. Dann gibt es eine Puase, und dann wird die Nummer gewählt. Bei der angerufenen Nummer Klingelt es, aber ich höre leider kein Tuten in meinem Telefon.
Also kurzgesagt funktioniert alles, bis auf das Freizeichen und das tuten wenn man jemanden anruft.
Hat hier jemand eine Idee warum das so ist?

Gruß
Stonimahoni
 
Also kurzgesagt funktioniert alles, bis auf das Freizeichen und das tuten wenn man jemanden anruft.
Das Freizeichen ist der Ton, den man hört, wenn man jemanden anruft. Du meinst wahrscheinlich Wählton und Freizeichen, oder?

Beklagst du dich jetzt nur über fehlende "Tuten", oder kannst du auch nicht telefonieren?
 

Statistik des Forums

Themen
244,837
Beiträge
2,219,236
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.