Toplink vPBX Fax Nummer mit MFP Drucker SIP fähig

mschulzke

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe eine vPBX Anlage ei toplink, alles funktioniert sehr gut. Alle Telephone (Snoms 300 und 370) sind registriert und arbeiten. Jetzt habe ich ein Rico Aficio MPC300 Farb MFP Gerät, das auch H.232 und SIP fähig ist, spriich ich kann den SIP Anbieter, Server, Proxy und Registar eingeben, auch die ID (Faxnummer der Anlage) und ein Passwort, festgelegt. Jetzt kann ich aber nicht sagen, ob es geht. Ich kann nicht erkenne ob es angemeldet ist und ob es geht. Habe ein paar Tests gemacht, in der Konsole zeigt mir die Fax Nummer (das Konto) nicht 1 reg an sonder 3/0 Msg. Evtl. hat jemand ein Idee, einen Grandstream (Fax ATA) habe ich auch, aber wäre schön den nicht nutzen zu müssen. Danke
 
Du kannst die SIP-Nchrichten mitschneiden und untersuchen oder aber Toplink fragen ob die das für dich machen können. Könnte evtl. NAT das Problem sein?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.