[Problem] Anruf geht nicht durch ist aber verbunden

Karsten_S

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich benutze Sipgate und Eyebeam Softphone, nun seit gestern ist das Problem, ich rufe die nummer an es kommt freizeichen nimmt automaisch ab (da es so in Eyebeam eingestellt ist), bei mehreren macht er automatisch eine Konferenz.

Seit gestern kommt es jedoch vor, wenn das gespräch angenommen wird, zeigt das eyebeam auch an, aber man hört nichts und wird nicht gehört, wenn man jetzt in der Konferenz ist hört man immer (die anderen Teilnehmer) ein freizeichen ton. Wenn derjenige auflegt, wird das nicht erkannt und die Leitung bleibt weiterhin offen und die anderen hören den Freizeichen ton. Man muss manuel im Programm die Leitung schließen.

Das passiert nicht immer meistens nach dem dritten anruf.


Bei einem Kollegen ist gena das selbe problem und er beunutz auch eine Acount von Sipgate aber ein anderes softphone.

Daher denke ich dass ein fehler bei Sipgate vorliegt.:mad:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.