Hagenuk Casa 215-3 + EPC3212

Flugplatz89

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebes IP-Phone Forum,

seit gestern bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer des Hagenuk Casa 215-3 Sets. Ich schließe es wie folgt an: die Hauptbasisstation kommt einerseits an den Strom, andererseits an den TAE-Adapter meines EPC3212 Kabelmodems. Das Kabelmoden ist an Unitymedia, dem Kabelanbieter im Bundesland angeschlossen. Die anderen Basistationen, über 3 Stockwerke verteilt, werden an den regulären Strom angeschlossen. Laut Handbuch muss ich die Anruftaste drücken, um das interne Netz zu verlassen und "rauszutelefonieren". Ich erhalte jedoch nicht das beschriebene Freizeichen, der Lautsprecher bleibt stumm. Der Internruf jedoch vunktioniert einwandfrei.

Auf dem Display sind mehre Anzeigen; einerseits ist ein gespaltener Pfeil zu sehen, der laut Handbuch Internverbindung indiziert. Ich nehme an, dass hiermit gemeint ist, dass die einzelnen Ladestationen einander finden. Dann ist ein Viereck zu sehen, darin 2 Kreise welche oben durch einen Strich miteinander verbunden sind. Das Handbuch sagt dazu "Anrufbeantworter eingeschaltet (blinkt bei neu eingegangener Nachricht, verschwindet bei ausgeschaltetem Anrufbeantworter". Auf die Rolle des Anrufbeantworters kann ich mir keinen Reim machen. Oben links ist eine Antenns zu sehen, welche wie alle anderen Symbole, durchgehend leuchtet, also nicht blinkt. Laut Handbuch zeigt dass Symbol Empfanganzeige an, garantiert also, dass die Mobiltile korrekt angemeldet sind. Da ich nicht weiss, wie ich die Anlage zum laufen kriegen soll, bitte ich euch um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus
 
Offensichtlich ist die Verbindung Kabelmodem - Basisstation nicht in Ordnung:
- Kabel defekt
- TAE-Adapter defekt
- Stecker steckt nicht richtig

Funktioniert ein anderes Telfon am TAE-Adapter?
Funktioniert das Hagenuk an einem anderen Telefonanschluss ( beim Nachbarn ...)?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.