[Problem] Gefritzter Speedport W920V Gui

Mr.Smith2010

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo..
ich habe einen kleinen Schönheitsfehler mit meinem gefritztem Speedport W920V, wenn ich in der Gui bin rebootet die Box nach ca. 2 min neu.Selbst wenn ich mich vorher schon abgemeldet habe passiert das gleiche.:-(
Flash der internationalen 90er Firmware ging sauber und ohne probleme über die Bühne.
Habt ihr irgendwelche tipps für mich.
Danke im voraus

mfg
Mr.Smith
 
ich habe einen kleinen Schönheitsfehler mit meinem gefritztem Speedport W920V, wenn ich in der Gui bin rebootet die Box nach ca. 2 min neu.Selbst wenn ich mich vorher schon abgemeldet habe passiert das gleiche.:-(
Flash der internationalen 90er Firmware ging sauber und ohne probleme über die Bühne.
...
Hast du mal die aktuelle 75.04.91 probiert?

Und hast du beim Flashen der Firmware auch clear mtd3 + 4 angehakt gelassen? (Warum ist das wichtig? - KLICK).

Was sind alles für Geräte an die Box angeschlossen?

VG,
Andi
 
Hallo Andi..
Nein die 75.04.91 habe ich noch nicht versucht.Werde es bei gelegenheit machen.
Ja beim Flashen habe ich clear mtd3+4 angehakt lassen.
An der Box hängt ein 8er Switch dran.

Komischerweise geht es nach dem Reboot der Box dann problemlos.

Update: Habe inzwischen die 91er Firmware geflasht, leider keine Besserung.
Die box macht immer noch mittendrin einen Reboot , wie gesagt aber nur im Fritzboxmenü.
mfg
Mr.Smith
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die 75.04.91 geflasht hast mit Clear mtd3+4 dann liegt wohl ein Hardware-Problem vor.

Wenn es ein Kaufgerät ist dann Garantiebeleg ist raussuchen. Bei Mietgeräten ist es egal.
Garantieaustausch kannst du unter der 0800-330 1000 veranlassen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.