Programm-Manager geht nicht. Was mach ich Falsch?

CiususX

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab seit kurzen einen Telekom Entertain Comfort IP Anschluss. Meine HW ist eine FritzBox 7390 (Firmware-Version 84.04.91) und der MR 303. Soweit funktioniert VDSL, VoIP, und IPTV auch soweit.
Nun möchte ich aber gerne den tollen Online-Programm-Manager nutzen (http://programm-manager.telekom.de/). Wenn ich mich aber Einlogge kommt immer der Fehler
Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen Sie es später nocheinmal.
. Zudem ist es es egal ob ich meine Anschlusskennung oder meine E-Mail als Login nutze.
Genauso wenn ich das iPhone-App nutzen möchte, kommt die Meldung:
Um den Programm-Manager nutzen zu können, müssen Sie Entertain gebucht haben
... oder so ähnlich.
Bei der Telekom hab ich auch schon angerufen. Die haben mir aber nur einen totalen nichts-sagenden Solution-Guide geschickt.

Muss ich in der FritzBox vielleicht irgendetwas freigeben?
Die Einstellung "Für IPTV T-Online vorbereiten" hab ich in der FB nicht gefunden.

Hat jemand erfahrung damit?

Danke
Ciusus
 
ins normale Kundencenter kannst du dich einloggen + siehst deinen Vertrag?
nicht dass aus versehntlich 2 verschiedene Mail-Accounts/Zugänge vorhanden sind.

weil idR kommt nur dann diese Meldung, wenn man kein Entertain gebucht hat.
 
Die Frage ist, Ciusus, wie alt ist dein Vertrag ?
Irgend wann kam der Programmanager heraus, war aber nicht Bestandteil meines Vertrages, sondern mußte monatlich noch mit 5¤ extra bezahlt werden. Evtl. ist der noch nicht für dich freigeschaltet. Ist das ein Ansatzpunkt ?
 
Mein Vertrag ist von Anfang des Montas (Juni/Juli 2011).
Und in das Kundencenter kann ich mich mit meiner E-Mail-Adress auch einloggen. Da sind nur gerade Wartungsarbeiten.

mfg
Ciusus
 
Der Programm-Manager funktioniert aber schon seit Vertragsbegin nicht.
 
Bei der Telekom hab ich auch schon angerufen. Die haben mir aber nur einen totalen nichts-sagenden Solution-Guide geschickt.
dann ruf halt nochmals an und bleib so lange dran, bis die Jungs dir Zugriff geben.
du zahlst und kommst nicht drauf, somit eine Störung die magenta beheben muss.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.