Zurück zur Speedport Fireware

Saylim

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor langer Zeit meinen Speedport 920V erfolgreich zur Fritzbox geflasht. Leider ist er jetzt ein Garantiefall und ich muss die Fireware wieder auf Speedport 920V zurück flashen. Kann mir bitte jemand beschreiben wie ich das tun kann?

Vielen Dank!

Gruß,
Saylim
 
Hallo,
Du kannst imho versuchen, die original-FW mittels ruKernelTool wieder zu flashen. Schau doch einmal auf die Homepage des Programmierers, ob da etwas dazu steht.
 
Hallo Saylim,

herzlich willkommen im Forum!

ich habe vor langer Zeit meinen Speedport 920V erfolgreich zur Fritzbox geflasht. Leider ist er jetzt ein Garantiefall
Ups, warum, was ist passiert, wenn man fragen darf?

und ich muss die Fireware wieder auf Speedport 920V zurück flashen.
Nimm das ruKernelTool: klick mich und/oder klick mich

Kann mir bitte jemand beschreiben wie ich das tun kann?
Guckst Du: Umflashen eines Speedport W920V von einer beliebigen Firmware auf die T-Com 65.04.78 Firmware

Gutes Gelingen und happy computing
R@iner
 
Vielen Dank für die Antworten. Hat Prima geklappt. Dickes Lob an den Entwickler des tollen Tools!

Gruß,
Saylim
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.