Eumex 800V - Bitte um einige Screenshots der Konfiguration

nmr

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bevor ich mir eine Eumex 800V, die wohl nun über den Browser konfiguriert wird und nicht mehr über ein kleines Programm auf dem Computer, kaufe, würde ich gerne einige Screenshots dieser Konfiguration sehen. Könnte mir jemand etwas schicken? Es geht mir weniger um den Inhalt, mehr um das Aussehen. Muss ich mir dies als Kommandozeilen vorstellen oder ist es eine graphische Nachbildung der alten Software?

Gruss
nmr
 
Hat niemand etwas?
 
Hallo, einen Eindruck findest Du [Edit foschi: Link entfernt!] online!
 
Nicht jeder möchte sich, nur um Infos zur Eumex 800V zu erhalten, für einen VoIP-Dienst anmelden müssen. Das dürfte auch dann gelten, wenn die Anmeldung kostenlos ist. Wenn das eine verkappte Werbeaktion sein sollte, dann wirft das kein so gutes Licht auf den Anbieter.

Grüßle

Der Mikrogigant
 
@Ziil-IT Support: bitte unterlasse solche Formen der Eigenwerbung hier. Vielen Dank!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.