[Problem] Problem Browser/ SIP Video GRANDSTREAM GXV3140

Blende12

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine SIP-Türsprechstelle sowie eine externe Netzwerkkamera. Nun würde ich gern bei einem eingehenden Ruf am GRANDSTREAM GXV3140 im Browser das Kamerabild darstellen wollen. Leider finde ich jedoch absolut keine Möglichkeit, dem Grandstream zu sagen, wenn Ruf von Nebenstelle XY, dann öffne Browser mit folgender IP-Adresse.

Vielleicht kann mir ja jemand bei der Problemlösung behilflich sein? Alternative wäre ev. ja auch eine zusätzlich SIP-Box, in welcher zunächst die Kamera und das eigentliche SIP zusammengeführt werden und dann erst zum Phone geschickt werden?
 
Das löst leider mein Problem nicht. Mein Problem ist, ich habe zwei verschiedene Hardware-Komponenten, welche ich ja gern auf dem Grandstream zu einer Reaktion vereinen möchte. Ich habe z.B. Nebenstelle XY, dass ist die SIP-Türsprechstelle, wenn diese das GRANDSTREAM GXV3140 anruft, möchte ich gern dort im Browser das Bild einer Netzwerkkamera angezeigt bekommen. Das Problem, die Türsprechstelle und die Kamera haben unterschiedliche IP-Adressen. Eigentlich sollte man doch das Grandstream ähnlich einem CTI-Client konfigurieren koennen, wo ich festlegen kann, wenn Nebenstelle XY anruft, öffne z.B. einen Browser mit einer bestimmten URL.
 
Ja, dieses Problem habe ich auch gerade. Allerdings habe ich die T24 in Vollausstattung, also alles integriert. Das Vid soll dann auf dem neuen GVX3175 erscheinen. Ich berichte, wenns dann auch mal funktioniert.

Es grüßt der Denzman
 
Der Vollständigkeit halber wollte ich, wenn auch sehr spät, rückmelden, daß ich das GVX3175 wieder verkauft habe, wegen schlechter Usability und ein GVX3140 besitze, was mich aber auch nicht gerade begeistert. Aber es wird ein Bild angezeigt. Immerhin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.