Einstellung von Speedphone 300 an W920V mit Firmware-Version 75.04.90

keule98

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe mir am Wochenende im Auktionhaus ein Speedphone 300 günstig ersteigert und lese jetzt natürlich fleißig im Forum, wie ich was einstellen muß, damit es alles funktioniert, wenn es dann da ist...
Jetzt brauche ich eurre Hilfe. Folgenden Einstellung wie zum Beispiel
Email lesen/senden, Internet Radio / RSS News finde ich in meiner FritzConfig nicht.
Habe ich die falsche Firmware drauf oder unterstütz mein Router diese Funktionen nicht?
danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,diesen POST habe ich auch gefunden! Da ich meinen W920V mit dem RUkernel tool verwandelt habe zum 7570 dachte ich es gibtauch eine fertige FW Version, die alles das kann? Muß ich mir jetzt mit dem SP2Fritz eine neu FW raufziehen ?
 
Nein - wenn du das Speedphone hast und es einbuchst, dann wirst du die vermissten Menuepunkte bei dem neuen Gerät finden.
 
Das ist doch eine GUTE Antwort !! Dachte schon ich muß meinen Router wieder flashen. Ich werde euch berichten, ob es wirklich so ist mit den magischen Menue Punkten, wenn es angekommen ist und ich es eingelogt habe!!
 
Hallo, hier meine versprochene Rückmeldung. Nach dem Anmelden des Speedphones waren wirklich die Menue Unterpunkte vorhanden!! Bin gerade am Einstellen einer RadioSender und RSS Nachrichten. das SpeedPhone macht bisher alles einen guten Eindruck. Mal schauen was so geht! danke und bis bald
 
Habe da noch eine Frage ... Bei mir ist die Radio Lautstärke sehr laut, obwohl ich im Menue unter Audio und Einstellung schon alles auf "0" gestellt habe. Kann man die Lautstärke noch irgendwo anders einstellen? So sind morgens gleich alle wach, wenn ich das Radio einschalte!! Danke für einen Tipp.
 
Unter den DECT-Einstellungen gibt es bei mir einen Equalizer. Den kann man noch verändern.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.