[Frage] Proxy Service und Rufumleitung - ist sc noch aktiv ?

scotti

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

mich interessiert der Proxyservice und die Rufumleitung über least cost. Übermittelt das die Rufnummer des Anrufenden oder die Rufnummer des Anschlusses ?

Jemand Erfahrungen mit simply connect, sieht ein wenig nach Ausgewandert aus, was man hier liest ;-)) und emails beantwortet auch niemand.

Danke
 
Also ich antworte mir mal selber. Support gibt es weder telefonisch noch per Email. Wahrscheinlich ist der Meister wirklich ausgewandert ;-/.

Ich habs mal mit Proxyservice Dus.net eingehend und Weiterleitung ausgehend mit SC, Dus.net, und Voicetrading probiert. Funktioniert, aber leider keine Chance das man die Nummer vom Anrufer bekommt. Hat jemand eine Idee ob das geht und wie ?

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.