Alle Leds leuchten beim Start von 410 economy mit SIP Software

Raschi1210

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es geht nichts mehr danach und alle leds leuchten, solange ich es wieder vom Strom nimm

Was kann es da haben?
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Da es Dein erstes Posting ist: bitte schilder einmal Dein Problem so dass man es technisch nachvollziehen kann, und formuliere es bitte so (vernünftig) dass man es lesen kann und beantworten mag.

Danke und viel Spaß im Forum!
 
Also recht viel kann ich nicht dazu mehr schreibe..
es handelt sich um ein optipoint 410 economy
Es wurde von mir die firmware SIP V7 draufgespielt. Es hat alles funktioniert und wenn ich jedoch einmal nach dem Updte der Firmware den Stecker (Stromadapter und nicht poeth) zieh leucht nur mehr beim erneuten anstecken alle leds und es geht nichts mehr
 
Wahrscheinlich flash defekt -> Gerät austauschen ;)
 
Ich habe mehrere solcher Telefone! Nun hab ichs mit einem zweiten versucht und da ist es das selbe!!! Noch ne Idee?
 
Welches Software hast du draufgeflasht (genaue Bezeichung!!) und hast du mal in deinem DHCP geschaut ob sie noch eine Adresse bekommen, bzw. ob du sie noch über WEB administrieren kannst. "nichts geht mehr" ist keine gute Fehlerbeschreibung und lässt nur Raterei zu. Bring bitte ein paar mehr Informationen.
 
Habe folgende Version draufgeflasht: oP410eco_V7_R6.3.0_LP1.app
Ich kann leider nicht mehr schreiben als "nichts geht mehr", denn wenn ich das Telefon am Stromstecker (nicht über Netzwerk) ansteck, dann machts klick und alle Leds leuchten. Diese leuchten dann bis ich den Stecker zieh. Es geht eben dann nichts mehr.
Das Telefon bekommt auch keine IP vom DHCP Server.
 
Und das Telefon ist nicht etwas ein 420er eco oder ein 410/420er eco plus so dass es sicher die passende Software ist? Die Dinger sind zwar mangels Display eh schon schwer zu konfigurieren und zu diagnostizieren aber eigentlich zerflasht es die auch nicht so schnell. :gruebel:
 
es steht hinten drauf:
optipoint 410 economy
S30......
Ser.Nr. 0001....
E3/S9
 
Und das Telefon ist nicht etwas ein 420er eco oder ein 410/420er eco plus so dass es sicher die passende Software ist? Die Dinger sind zwar mangels Display eh schon schwer zu konfigurieren und zu diagnostizieren aber eigentlich zerflasht es die auch nicht so schnell. :gruebel:

Economy (Plus) haben aber doch ein Display... :)
 
Ja aber das bleibt schwarz bzw. einfach ohne irgendeiner anzeige und alle leds leuchten
 
Gibt es nicht irgendeine Lösung/Tastenkombi noch für diese Telefone?
Bleibt wie im Anhang einfach so stehen.
Sobald der Stromstecker reingesteckt wird, leuchten sofort alle leds und Display bleibt leer
 

Anhänge

  • tel.jpg
    tel.jpg
    267.1 KB · Aufrufe: 8
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.