Kundenportal - Störungen

hjok

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Zuletzt bearbeitet:
Da geht ja gar nichts. Telefonieren kann ich aber.
 
hjok schrieb:
Was treiben die eigentlich in zwei Jahren?
Du bist aber sehr geduldig, oder was soll uns dein Link Beitrag mit Bart sagen? :gruebel:
Das eine Seite mal nicht erreichbar ist, kommt wohl "in den besten Familien vor" und so lange kann's ja nicht gewesen sein, b.z.w. mein Zugang läuft jedenfalls normal.....
 
@all,

bei mir gehen alle Zugänge.

[OT]
... was soll uns dein Link Beitrag mit Bart sagen? ... Das eine Seite mal nicht erreichbar ist, kommt wohl ... vor...
Der Beitrag entstand zeitlich kurz nach der Übernahme von Carpo. Und den großen Worten die dann folgten.
Es stimmt, seit 2 Jahren sind auf der Website Fehler bei den Einstellungen. Ob diese jemals bereinigt werden, steht in den Sternen. Auf der anderen Seite muss man einfach einmal den Preis sehen.
[/OT]

Gruß Frank
 
Also ich hab den Ausfall nicht mitbekommen. So schlimm kanns also nicht gewesen sein. ;)
 
@ fye:
Du bist aber sehr geduldig, oder was soll uns dein Link Beitrag mit Bart sagen? :gruebel:
Ich habe mich jetzt erst angemeldet bei easybell und vorhin den Beitrag entdeckt. Als Neukunde kann man sich schon fragen, was da los ist.

so lange kann's ja nicht gewesen sein
Aber wohl immer wieder mal und weiterhin anhaltend. Aus den folgenden Beiträgen kann man ja entnehmen, dass die Störungen stunden-/tage-/wochenlang dauern:
- 'Kein Zugang mehr über Easybell'
- 'VOIP Anschluss online konfigurieren'
- 'UPN - Angezeigte Rufnummer: Geräteabhängig - hat das wer zum Laufen bekommen?' > #9
- 'UPN - Angezeigte Rufnummer: Geräteabhängig - hat das wer zum Laufen bekommen?' > #12
- 'UPN - Angezeigte Rufnummer: Geräteabhängig - hat das wer zum Laufen bekommen?' > #13

@ Frank:
Also nehme ich an, dass man zu Anfang mit Hilfe des Supports alles konfiguriert und dann möglichst so lässt. Naja, Hauptsache die Nummern funktionieren.

Grüße, hjok
 
Hi,

...kann man ja entnehmen, dass die Störungen stunden-/tage-/wochenlang dauern...
jetzt aber nicht alles in einen Topf werfen und umrühren!
Hier geht es um unterschiedliche Dinge.

Und wenn man alle Beträge liest, dann versteht man auch um was es bei "Angezeigte Rufnummer: Geräteabhängig" geht. Teilweise wird etwas anders verstanden, als es gemeint ist. Dies liegt aber auch an den teilweise sehr kurzen missverständlichen Hilfetexten und nicht ganz gut funktionierenden Anzeigen.

...Also nehme ich an, dass man zu Anfang mit Hilfe des Supports alles konfiguriert und dann möglichst so lässt. ...
Ich habe nichts durch den Support einstellen lassen, sondern nur nachgefragt...
Die Einstellungen kann man durchaus selber vornehmen.
Das es immer wieder zu Störungen zum /im Portal kommt, kann man ja im Forum nachlesen...

Also wenig bezahlen und dabei ein Sorgenlos-Paket buchen, dass geht leider noch nicht...
Aber ich werde etwas OT hier...

Gruß Frank
 
Hi,
alles in einen Topf
Nein, will ich ja auch gar nicht. Ich meine hier nur die Portal-Fehler. Dass die Telefonie-Einstellungen dann trotzdem laufen bzw. nicht so lange gestört sind, habe ich schon wahrgenommen.

Ich habe nichts durch den Support einstellen lassen,
Ich hatte mich mit
dass man zu Anfang mit Hilfe des Supports alles konfiguriert ...
auf Deine Aussage
Erst nach Rückfrage und Eingriff seitens easybell, war die Einrichtung möglich.
bezogen.

So, genug hier mit OT.

Grüße, hjok
 
- Statusanzeige: Geräte werden nicht angezeigt
- Anrufliste: Nicht alle Anrufe werden registriert
- Anrufliste: Menüpunkt 'Einstellungen' verschwunden
- UPN: Lässt sich nicht einrichten (Fehlermeldung ohne weitere Angaben)

Grüße, hjok
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise liegen da Java-Probleme auf dem Kundenportal vor.

Nehme ich den IE8 oder IE9 sind einige Sachen bei den Einstellungen nicht vorhanden.

Ruft man die Seiten z.B. mit FireFox auf, sind die Einstellungen alle da.

Also mein Tipp: probiere es mal mit einem anderen Browser.

Gruß
 
Sagt mal, warum werden die getätigten Anrufe überhaupt nicht im System registriert? Bezahlen muss man die ja...

Ich habe in den letzten 2 Wochen sicherlich 10 Anrufe getätigt, keins wurde im System registriert. Darf man fragen, ob man die Rechnungen hierzu auch online downloaden kann? Wenn ja, wo?
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.