[Problem] Kann nicht mehr raustelefonieren!

Boffo

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich kann zwar noch angerufen werden aber raustelefonieren ist wenn überhaupt nur zeitweilig möglich.
Beispiele:
1) Ich will einen Freund anrufen (Festnetz Deutsche Telekom) und bekomme immer Besetzt-Zeichen obwohl er nicht telefoniert.
2) Ich rufe mein eigenes Mobiltelefon (Simyo) an, welches neben mir liegt und eingeschaltet und anrufbar ist und bekomme entweder Ansage, dass die Nummer gerade nicht erreichbar ist bzw. unbekannt ist.
3) Ich rufe bei meiner Nachbarin an (Festnetz Deutsche Telekom) und bekomme immer Besetzt-Zeichen obwohl sie nicht telefoniert.

Manchmal funktionieren allerdings auch Anrufe ins Netz der Deutschen Telekom. Meines Wissens sind meine Geräte alle in Ordnung.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß eventuell Abhilfe?

Dank & Gruß

Boffo
 
Geht mir heute auch so:
Bekomme die Ansage, dass der gewählte Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist.

Über Mobilfunk ist der Teilnehmer jedoch erreichbar.
 
Ähnliche Probleme habe ich auch .
Abgehend ist es Möglich , Aber Ankommend bekommen Anrufer öfter die
Ansage das die Rufnummer nicht Vergeben ist .
Scheint ein Problem bei Telefónica zu sein .
Bei meinen Avego Surf-n-phone Anschluß sind 2 von 3 Nummern auch nicht Erreichbar.
 
Bei mir ist ABGEHEND nicht möglich.

... und das immer nur sporadisch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.