Dect Telefon klingelt weiter

aladinnn

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
Habe vom Handy aus auf meine Festnetznummer angerufen. Das Festnetztel ist ein herkömmliches DECT Tel. Als ich am Handy wieder aufgelegt habe, hat das Festnetz nicht aufgehört zu klingeln und auch im Display Handynummer weiter angezeigt.

Nach ner Minute bin ich dann rangegangen.. war natuerlich keiner dran. ;p

Was kann das sein?
 
du solltest vielleicht mehr Details zu deinem Anschluss, Hardware und evtl. Aufbau geben.

wobei man anmerken muss, dass DECT Telefone immer "nachklingeln", wobei 1 Minute extrem lange ist. (in der Regel einige sec.)
 
Das Phänomen des Nachklingelns liegt in vielen Fällen am gewählten Klingelton. Mal die anderen im Gerät testen.
 
Gut, das werde ich nochmal durchtesten.
Danke, meld mich dann wieder und berichte..

gruss
 
Soooo. Getestet.. anderer Klingelton.. gleiches Problem.
Weiterprobiert..
1. Telefon eingebucht in der Telefon DECT-Basis, angeschlossen an Buchse 1 des Routers.. Klingelton hört auf (knapp 10 Sec nachdem ich aufgelegt habe am Handy)
2. Telefon eingebucht in DECT-Basis 921V, Klingelton bis unendlich, mit Anzeige meiner Handynummer im Display, obwohl ich schon längst aufgelegt habe am Handy
 
DECT-Basis 921V, Klingelton bis unendlich
warum hast das nicht gleich gesagt, das W921V ist aktuell so verbuggt, da mußt auf Updates warten.
Foren sind voll von Problem-Meldungen.
kannst auch hier mal die Board-Suche anwerfen und wirst gleich fündig.

Hinweis: W921V ist kein AVM Produkt
(W920V = OEM - AVM)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.