ist es möglich mit einer FB7390 und einem MR300 die Kindersicherung der FB zu nutzen?

redline

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, mein Neffe hat den alten MR300 in sein Zimmer bekommen, damit er am Wochenende auf dieses Gerät zurück greifen kann und dann im Eigenen Zimmer fehrnseh schauen kann.

Nun wollt ich wissen ob ich die Kindersicherung also das Zeitmanagment der FB dafür nutzen kann das der MR nur am WE läuft und ansonsten keine Verbindung bekommt und somit nicht angeht/das Bild schwarz bleibt.

Hatte die Zeiten für die Wochentage schon runter gestellt und nur am WE zugang, doch leider läuft die Box immer noch, was muss ich denn noch wo einstellen damit er das ganze so schluckt?

Heimnetz -> Netzwerk -> entsprechedes Gerät -> "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IP-Adresse zuweisen." zuweisen?

Ich danke euch schon mal für die Hilfe
 
Das wird nicht funktionieren, weil IPTV mit Multicasts arbeitet. Mit der Sperre kannst du Videoload sperren aber nicht Live TV.
Gruss
gt40
 
hmm ok alles klar, danke für die Info, schade eigentlich hätte ja so einfach sein können
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,573
Neuestes Mitglied
mightyship22
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.