FBM auch für Windows 7,SP1

guenhol

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Experten, bastele schon seit Tagen um FBM zum Laufen zu bringen bzw. um csv zu importieren. Auf der AVM-Seite habe ich nun gesehen, das der FBM nur für Win-Vista und XP (64) zugelassen ist. Heist das nun, das FBM mit Win7 nicht funktioniert? Verwende FritzBox FonWLAN 7270, Thunderbird 8.0, FBM 01.02.05,
Wer kann meine Unsicherheit beseitigen und mir helfen FBM richtig zu nutzen?
herzliche Grüße,
guenhol
 
Hallo,
Was spricht dagegen, es zu probieren?

PS: Willkommen im Forum
 
Naja, wenn er unter Vista oder XP läuft, dann würde er ja in jedem Fall im XP Kompatibilitätsmodus auf Win7 laufen. Aber was willst Du mit dem Mist ? Wenn Du einen Callmonitor willst gibts Alternativen und auch für die anderen Funktionen gibts jFritz und das ist allemal besser.
 
Hallo, el Gigante,
Danke für den Hinweis! Probiert hab ich mit Win7, funktioniert aber nicht, versuche es nun mal mit JFritz,
Danke und herzliche Grüße
guenhol
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.