HD+ in T-Home-Entertain ???

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Kommen irgendwann die HD+ (die Privaten HD Sender) mal zu T-Home-Entertain dazu ?
Weis daJemand was und wenn ja, muss man dann noch eine HD+ Kate in ein CI Modul stecken oder wie ?
 
Bei dem neuen Paket "T-Entertain Sat" gibt es die HD+ Sender. Allerdings ist das Paket nichts anderes als eine normales Sat-Empfangspaket mit dem Videoload dazu (Videothek via Internet). Der Mehrwert, dass es unter dem T-Com Dach ist, ist umstritten, zumal das Angebot von Videoload von nicht all zu hoher Qualität und Quantität zu sein scheint.

Bei T-Entertain übers Internet gibts die HD+ Sender nicht. Es wird viel drüber spekuliert, warum nicht oder ob doch mal irgendwann.
 
Danke für die Infos, es ging mir darum, da ich wahrscheinlich umsteigen muss von Satellit auf auf was alternatives,
weil es die Wohnungsgenossenschaft so will (die Satschüssel muss ab!), dachte ich erst an T-Home
per IP (DSL), da könnte ich meinen jetzigen Call & Surf mit 16MBit behalten und hätte dann auch HDTV.
Aber wenn denn die HD+ Programme fehlen, dann gehe ich zu einem Kabelanbieter wo die inklusiv mit drin sind
auch im Preis (Primacom).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.