[Frage] SIP-account in Anruferliste

teneco

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ich fände es hilfreich, wenn in der Anruferliste bei Personal-VOIP auch erkennbar wäre, welcher SIP-account oder welche Rufnummer dort die Kosten verursacht hat.
 
Das soll laut Support noch nachgereicht werden. Vermisse das auch.
 
OK, das scheint ja jetzt zu funktionieren. Jetzt wird es dennoch leider schon etwas unübersichtlich in meiner Anruferliste. Jetzt würde ich mir eine Exportfunktion wünschen, um die angefallenen Gebühren z.B. mit Excel auswerten (den Konten zuweisen) zu können.
 
Personal-Voip schickt dir jeden Monat eine Email mit der CDR.csv als Anhang. Darin findest du die Spalten calldate, account, user, cid, dest, callduration, billduration und EUR netto.


Gruß
R.
 
Hm, bislang ist noch keine email angekommen; auch in meinem 4 Wochen zurück reichenden SPAM-Ordner ist nichts zu finden. Wann kommen die denn im Monat? Die letzte Mail bekam ich, als ich das Guthaben aufgeladen habe.
 
Die Emails kommen bei mir stets am Ersten eines Monats.


Gruß
R.
 
Personal-Voip schickt dir jeden Monat eine Email mit der CDR.csv als Anhang.

ich schaetze das kann man sogar einstellen:

alte_bedienoberflaeche->Tools->Zusendung_EVN->monatlich ->woechentlich ->taeglich

- sparkie

UPDATE:
ich fände es hilfreich, wenn in der Anruferliste bei Personal-VOIP auch erkennbar wäre, welcher SIP-account oder welche Rufnummer dort die Kosten verursacht hat.

ich stelle gerade fest, dass in der alten GUI wenn die Experteneinstellungen aktiviert sind jeder kostenpflichtige Anruf zusammen mit SIP-account ausgegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, so etwas wie in der alten GUI unter "Konto/Rechnung" - "Einzelverbindungsnachweis" würde mir ja reichen.

Was aber echt krass ist: ich habe auf der alten und der neuen GUI einen anderen Kontostand - einen ganz anderen!?
 
der Preisunterschied ist netto/brutto
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.