T-Entertain an 1&1 Anschluss

MoutnainMan

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.
Ich habe bereits einen Entertain-VDSL-Anschluss in einem größtenteils vermieteten und bis jetzt auch noch von mir bewohnten Haus. Der Anschluss soll dort bleiben (auch wegen der ISDN-Rufnummern dort).
Gibt es nun eine Möglichkeit, dass ich in der neuen Wohnung, die ich beziehe, Entertain an einem 1&1-Anschluss nutze? (Wohnung ist im selben Ort / Vorwahlgebiet)
Gruß & Danke für die Info
Jürgen Günther
 
Ich vermute mal, dass Entertain dann nutzbar ist, wenn man mit seinen Telekom Daten online ist. Sollte man aber die DSL Einwahl über 1&1 machen, hätte man ja keine Anmeldemöglichkeit für die Telekom Daten mehr.

Oder läuft die Entertain Plattform unabhängig vom DSL Accounting System und es gibt extra Anmeldaten hierfür ? Dann könnte es klappen.

Gruß
Sandra
 
Oder läuft die Entertain Plattform unabhängig vom DSL Accounting System und es gibt extra Anmeldaten hierfür ? Dann könnte es klappen.

==> Genau das will ich ja wissen ;-)
 
Das geht nicht. Man muss erstens auf der Entertain Plattform sein, um ein Bild zu erhalten und zweitens, muss ein T-Onlineaccount mit einem Entertain Tarif für die Einwahl benutzt werden.
 
Das hatte ich irgendwie befürchtet...

Gruß
Sandra
 
Hallo.
Ist der physikalische Anschluss, wenn er bei T-Online ist, irgendwie "fix" verdrahtet mit IP-TV, oder hat das ganze nur was mit der Einwahl-Informationen zu tun.
Kann ich also an einem Anschluss, an dem eigentlich T-online gebucht ist, mich mit 1&1 anmelden und umgekehrt?
Dann wär mein Problem auch gelöst.
Gruß / Danke
Mountainman
 
Die sind fest verdrahtet. Eine Einwahl mit anderen Providern ist nicht möglich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.